Unsere Leistungen

Als österreichisches Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungsunternehmen beraten wir unsere Mandanten nicht nur in Steuerangelegenheiten, sondern auch in wirtschaftlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten. Dabei zählen Verlässlichkeit, Sicherheit und absolute Diskretion zu den wesentlichen Grundsteinen für eine meist langfristige Zusammenarbeit. Viele unserer Mandanten begleiten wir nun schon jahrzehntelang. Sich ständig ändernde rechtliche Rahmenbedingungen sind dabei Herausforderung und Ansporn zugleich. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen stellen wir sicher, unserem Anspruch auf ein höchstmögliches Maß an Fachwissen zum Nutzen unserer Mandanten gerecht zu werden.

Von der Gründungsberatung über die Rechtsformwahl, Investitionsentscheidungen, Unternehmenskauf und -verkauf, Übergaben, Immobilien, Erbschaften und Schenkungen reicht unsere Angebotspalette. Sie bekommen eine Vielzahl von unterschiedlichen Leistungen in höchster Qualität und aus einer Hand. Dabei verstehen wir uns als Generalisten mit Spezialisierungen in den Bereichen Immobilien, Abgabenverfahrensrecht, insbesondere Rechtsmittelverfahren, freiberuflichen und Vermietungseinkünften. Wir vertreten zahlreiche Einzelunternehmen sowie kleine bis mittelgroße Kapitalgesellschaften, Vereine, Sportverbände und Privatstiftungen.

  • Connection: close